Jörg Schieler, Seelchen, 24-h-Betreuung

Jörg Schieler, Seelchen – 24h-BetreuerInnen

 

Arbeitsgruppe der WK Wien für PersonenbetreuerInnen:

„Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die Bekanntheit dieser legalen Form der Betreuung zuhause zu steigern
und zur Aufklärung hinsichtlich der organisatorischen, rechtlichen und finanziellen Rahmenbedingungen von Personenbetreuung beizutragen. Wir sind zusammen mit öffentlichen Einrichtungen, Entlassungsmanagements der Spitäler und Institutionen häufig die erste Anlaufstelle für betreuungsbedürftige Personen bzw. deren Angehörige.
Ein funktionierendes Miteinander aller, in die Betreuungs-situation involvierten, Personen ist die Voraussetzung, um eine Pflege und Betreuung daheim zu ermöglichen.“

 

 

 

 

 

 

Ibolya Kovac

Rekruting, Transportorganisation

 

Mehrjährige Tätigkeit als Personenbetreuerin in Österreich.

Mitverantwortlich für unser Rekruting, organisiert auch die An- und Abreise unserer PersonenbetreuerInnen.

Pflege- und Betreuungsmanagement

 

 

Pflege- und Betreuungsmanagement

 

DGKP Werner JAKOBER
Dipl. Gesundheits.- u. Krankenpfleger, Freiberuflich

 

Seit über 30 Jahren im Pflegebereich tätig, davon 20 Jahre in der Hauskrankenpflege.

Leitung Qualitätssicherung und Praxisanleitung.